Riva kündigt die Integration von SugarCRM für Lotus Notes auf der SugarCon 2013 an

Als langjähriger SugarCon Sponsor haben wir uns für SugarCon 2013 entschieden, um die Riva-Unterstützung von Lotus Notes und die neuen Releases von Office 365 und Exchange 2013 anzukündigen und zu demonstrieren.

New York, NY – April 9, 2013 – Riva CRM Integration (www.rivacrmintegration.com) Riva CRM Integration (www.rivacrmintegration.com) kündigte heute an, dass Riva On-Premise und Riva Cloud erweitert werden, um volle Synchronisation für Sugar, IBM Lotus Notes, Microsoft Office 365, Microsoft Exchange 2013 und Novell GroupWise 2012 zu bieten. Riva ist die erste Lösung, die eine transpa¬rente, server-seitige CRM Integration für Sugar mit den führenden e-mail Systemen ermöglicht.

Seit Oktober 2008 ist Riva durch seine direkte, server-seitige Synchro¬nisation mit CRM-Systemen ein Vorreiter in der Industrie – es werden keinerlei Windows Outlook Plug-ins auf dem Client benötigt. SugarCRM erhöht seinen Marktanteil stetig und grössere Kunden suchen zunehmend nach Lösungen, um die Beschränkungen beim Einsatz von Windows Outlook Plug-ins für SugarCRM zu überwinden. Daher optimiert auch Riva ständig seine server-seitige Synchronisations-Lösung für SugarCRM Kunden.
Riva synchronisiert CRM-Daten direkt zwischen Sugar und dem e-mail System und unterstützt alle Microsoft Exchange, Office 365, Lotus Domino und Novell GroupWise e-mail Clients. Zu diesen e-mail Clients zählen Lotus Notes unter Windows, Notes Web Access, Outlook unter Windows, Outlook Web App (OWA), Outlook über Citrix und Terminal Server, Outlook 2011 für Mac, Entourage für Mac, Apple Mail und Novell GroupWise. Außerdem synchronisiert Riva SugarCRM auch mit iPad, iPhone, Android, BlackBerry, Windows Phone und Microsoft Surface Tablets und Smartphones.

“Kunden entscheiden sich für Riva, weil es eine zuverlässige, nahtlose, bi-direktionale Integration von Sugar Daten mit ihren email-Systemen liefert. Mit Riva können Kunden ihre CRM-Daten mit allen e-mail Clients syn¬chronisieren – einschliesslich mobiler Endgeräte – und das mit nur einer Installation von Riva. Über diese einzige Installation synchronisiert Riva die relevanten CRM Kontakte, Kalender Einträge, Aufgaben, Verkaufschancen (opportunities), Angebote, Projekte, benutzerdefinierte Felder und Objekte (custom fields and custom objects) der Nutzer – ohne dabei irgendwelche Outlook Plug-ins oder andere Applikationen auf Desktops, Laptops und mobilen Engeräten installieren zu müssen.” sagt Aldo Zanoni, CEO von Riva CRM Integration. “Riva ermöglicht die Daten-Synchronisation mit dem CRM auch für Web Access (Webmail) und für mobile Engeräte unter¬schiedlicher Betriebssysteme einschliesslich aller nativen iPad, iPhone, Android, BlackBerry, Windows Phone und Microsoft Surface Tablets und anderen mobilen Applikationen – ohne dass dabei die Nutzer in Outlook unter Windows eingelogged sein müssen, um die Synchronisation zu ermöglichen. Rivas Ziel ist es unseren Kunden Zeit, Geld, Mühe und Frustration zu sparen”

“Als langjähriger SugarCon Sponsor haben wir uns für SugarCon 2013 entschieden, um die Riva-Unterstützung von Lotus Notes und die neuen Releases von Office 365 und Exchange 2013 anzukündigen und zu demonstrieren,” schildert Zanoni “SugarCon ermöglicht uns, unterschied¬lichste SugarCRM Partner und Kunden zu treffen und ihr Feedback zu erhalten – von Fortune 500 Unternehmen aus allen Branchen über den Mittelstand bis zu individuellen Nutzern. Mit Riva können alle Sugar Kunden die Zufriedenheit der Endnutzer und die Nutzerakzeptanz und somit auch den ROI (return of investment) ihrer Investiitionen in CRM- und e-mai-Systeme erhöhen.”

Über Riva CRM Integration

Riva synchronisiert nahtlos die weltbesten CRM Systeme mit Microsoft Exchange, Office 365, Lotus Notes und Novell GroupWise. Unternehmen nutzen Riva für die Synchronisation von Kontakten, Leads, Kalender, Aufgaben, e-mail, Verkaufschancen (opportunities), Anfragen, benutzerdefinierte Felder und Objekte (custom fields and custom objects) und mehr. Riva ersetzt Outlook Integrationen für Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle CRM On Demand, Oracle Fusion CRM, NetSuite, SalesLogix, SugarCRM, GoldMine und andere. Werden Sie einer von Tausenden CRM-Nutzern – von Fortune 500 Unternehmen zu kleinen und mittelständischen Unternehmen – die mehr verkaufen, mehr synchronisieren und mehr Zeit durch Riva sparen. www.rivacrmintegration.com

Presse-Kontakt

Prof. Andrea Kimpflinger
Riva CRM Integration Europe
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Germany
Tel. +49.8192.99733-25
akimpflinger@omni-ts.com

Alle genannten Marken- und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Riva announces Sugar integration for Lotus Notes at SugarCon 2013

As a long-standing SugarCon sponsor, we decided SugarCon 2013 would be the perfect event for Riva to announce and demonstrate our support for Lotus Notes and the new releases of Office 365 and Exchange 2013.

New York, NY – April 9, 2013 – Riva CRM Integration (www.rivacrmintegration.com) today announced it has extended Riva On-Premise and Riva Cloud to provide full sync support for Sugar, IBM Lotus Notes, Microsoft Office 365, Microsoft Exchange 2013, and Novell GroupWise 2012. Riva is the first solution to provide transparent, server-side CRM integration for Sugar and these leading corporate email systems.

Since October 2008, Riva has led the industry in providing direct, server-side synchronization for CRM systems – without any Windows Outlook client plug-ins required. As SugarCRM continues to grow its market share and attract larger customers who are looking to move beyond the limitations of Windows Outlook plug-ins for SugarCRM, Riva continues to improve its server-side sync solution for SugarCRM customers.

Because Riva syncs CRM data directly between Sugar and the target email system, Riva provides full sync support for all Microsoft Exchange, Office 365, Lotus Domino, and Novell GroupWise email clients. These email clients include Lotus Notes on Windows, Notes Web Access, Outlook on Windows, Outlook Web App (OWA), Outlook on Citrix and Terminal Server, Outlook 2011 for Mac, Entourage for Mac, Apple Mail, and Novell GroupWise. In addition, Riva syncs Sugar to iPad, iPhone, Android, BlackBerry, Windows Phone and Microsoft Surface tablets and smartphones.

“Customers choose Riva because it delivers reliable, seamless, bi-directional integration of Sugar data to their email systems. Customers choose Riva because they can sync their CRM data to all email clients – including mobile clients – from a single Riva installation. From the single Riva server, Riva synchronizes users’ relevant CRM contacts, calendar events, tasks, opportunities, cases, quotes, projects, custom fields and custom objects – without the need to install any Outlook plug-ins or other applications on desktops, laptops or mobile devices,” said Aldo Zanoni, CEO of Riva CRM Integration. “Riva supports customers’ need to deliver CRM data synchronization support for Web Access and mobile devices from diverse OS providers including all native iPad, iPhone, Android, BlackBerry, Windows Phone and Microsoft Surface tablets and other mobile applications – without users having to be logged into Outlook on Windows for the synchronization to occur. Riva is about saving customers time, money, effort and frustration.”

“As a long-standing SugarCon sponsor, we decided SugarCon 2013 would be the perfect event for Riva to announce and demonstrate our support for Lotus Notes and the new releases of Office 365 and Exchange 2013,” continued Zanoni. “SugarCon gives us the opportunity to meet and receive feedback from an amazing variety of SugarCRM partners and customers – everything from Fortune 500 companies in all verticals to SMBs and individual users. With Riva, all Sugar customers can improve their end-user satisfaction and user adoption thereby improving the return on their CRM and email system investments.”

For more information on Riva, go to rivacrmintegration.com or contact Riva at 408.675.5015. A free 15-day trial is available for Riva On-Premise and Riva Cloud.

About Riva CRM Integration

Riva seamlessly syncs the world’s best CRM systems to Microsoft Exchange, Office 365, Lotus Notes, and Novell GroupWise. Companies use Riva to sync contacts, leads, calendar events, tasks, email, opportunities, cases, custom fields, custom objects and more. Riva replaces Outlook integrations for Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle CRM On Demand, Oracle Fusion CRM, NetSuite, SalesLogix, SugarCRM, GoldMine, and others. Join the thousands of CRM users – from Fortune 500 companies to SMBs – who sell more, sync more and save more time with Riva. www.rivacrmintegration.com

Press contacts

Trevor Poapst
VP Marketing and Sales
Riva CRM Integration
440 North Wolfe Road
Sunnyvale, CA 94085
United States
Phone: 408.675.5015 Ext. 238
trevor@rivacrmintegration.com

Prof. Andrea Kimpflinger
Riva CRM Integration Europe
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Germany
Tel. +49.8192.99733-25
akimpflinger@omni-ts.com

All trademarks are the property of their respective owners.