Besuchen Sie Riva CRM Integration im SAP Pavillon bei der Customer Engagement World!

Auf der Customer Engagement World (CEW) 2014 findet man Technologie-Lösungen zur Steigerung der Effektivität, zur Reduzierung von Kosten und wie Unternehmen Kundenbeziehungen mit IT-Lösungen steigern können. Besuchen Sie den Riva Stand (Booth #409) im SAP Partner Pavillon um zu erfahren, wie Sie nahtlos Ihr CRM System Exchange, Office 365, IBM Notes und GroupWise synchronisieren können.

Customer Engagement World 2014Customer Relationship Management (CRM) ist ein grosserTeil dieser IT-Lösungen. Und hier kommt Riva ins Spiel. Riva synchronisiert nahtlos ein Dutzend der weltbesten CRM-Systeme – SAP Cloud for Customer (SAP C4C), Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle Sales Cloud, SugarCRM, NetSuite und andere – direkt mit Ihrem Cloud oder on-premise e-mail System. Riva unterstützt Office 365, Microsoft Exchange, Hosted Exchange, IBM Notes, IBM SmartCloud und Novell GroupWise. Vor kurzem haben wir auch eineMarketo Integration für die CRMs, die wir unterstützen, eingeführt.

Wir freuen uns zum erstenMal als Sponsor bei diesem Event vertreten zu sein. Besuchen Sie uns am Stand #409 im SAP Partner Pavilion in der Ausstellungs-halle. Die Öffnungszeiten der Show sind:

  • Mittwoch, 5. November (10:00 a.m. – 5:00 p.m.)
  • Donnerstag, 6. November (10:00 a.m. – 4:00 p.m.)

Schauen Sie vorbei und lernen Sie wie Riva CRM Integration Ihnen helfen kann, Ihre Kundenbeziehungen auf das nächste Level zu bringen. Wir werden live unsere neue Integration für SAP Cloud for Customer (SAP C4C) zeigen. Und wir werden auch Riva Insight vorstellen, unser neues CRM Side Panel für Outlook und IBM Notes. Riva Insight bietet Ihnen zusätzliche Einblicke in Kundenbeziehungen und steigert die Akzeptant des CRMs. (Riva Insight wird voraussichtlich ab 1.January 2015 verfügbar sein.)

Mehr Infos unter: http://www.cetworld.com/exhibitors_detail.asp?ID=16200

Riva liefert den besten Weg, um SAP C4C mit allen Microsoft Exchange, Office 365, IBM Lotus Notes und GroupWise e-mail Applikationen zu synchronisieren – ohne dabei auf Client-Seite irgendwelche Outlook oder Notes Plug-ins zu installieren oder zu müssen. Native mobile Unterstützung von iPad, iPhone, Android, BlackBerry und Windows Mobile Endgeräten.

Über Riva CRM Integration

Riva ist der Marktführer in CRM und e-mail Integration. Riva hilft Unternehmen den Absatz zu steigern, die CRM Adaption und Mitarbeiter-Zufriedenheit zu erhöhen und die Produktivität von mobilen Vertriebs- und Support-Teams zu verbessern.
Mehr als 1.000 Unternehmen, darunter 30 Fortune 500 Konzerne, 10 der 50 grössten Banken und zahlreiche Global 1000 Unternehmen vertrauen Riva sowie Hunderte von kleineren und mittelgrossen Unternehmen. Unser grösster Kunde nutzt z.B. Riva um mehr als 20.000 Kalender des CRMs mit Exchange zu synchronisieren.

Kontaktieren Sie uns unter +49 8192 99733 25 or emea@rivacrmintegration.com für weitere Informationen.

Riva – Der Marktführer in CRM und e-mail Integration.

Join Riva CRM Integration at Customer Engagement World!

At Customer Engagement World (CEW) 2014, you’ll find solutions that will increase operational efficiencies and streamline costs to help you enrich engagement and elevate your customers personal journey with your brand. Visit Riva CRM Integration (Booth #409) in the SAP Partner Pavilion to learn how to seamlessly sync CRM to Exchange, Office 365, IBM Notes, and GroupWise.

Customer Engagement World 2014Technology is at the heart of engagement. At Customer Engagement World (CEW) 2014, you’ll find solutions that will increase operational efficiencies and streamline costs to help you enrich engagement and elevate your customers personal journey with your brand.

Customer relationship management (CRM) is a big part of that technology. That’s where Riva comes in. Riva seamlessly syncs a dozen of the world’s best CRM systems – SAP Cloud for Customer (SAP C4C), Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle Sales Cloud, SugarCRM, NetSuite, and others – directly to your cloud or on-premise email collaboration system. Riva supports Office 365, Microsoft Exchange, Hosted Exchange, IBM Notes, IBM SmartCloud, and Novell GroupWise. We also recently introduced Marketo integration for the dozen CRMs we support.

The Riva team is excited to be a first-time sponsor of this amazing event. We invite you to visit us (Booth #409) in the SAP Partner Pavilion in the Exhibit Hall. Exhibit Hall hours are as follows:

  • Wednesday, November 5th (10:00 a.m. – 5:00 p.m.)
  • Thursday, November 6th (10:00 a.m. – 4:00 p.m.)

Come learn firsthand how Riva CRM Integration can help your business take customer engagement to the next level. We’ll be showing off our new integration for SAP Cloud for Customer (SAP C4C). And we’ll be showing customers how Riva Insight, our new CRM side panel for Outlook and IBM Notes, drives additional customer insight and CRM adoption. (Riva Insight will be generally available on January 1, 2015.)

For more information, visit the Riva CRM Integration exhibitor page or our website: http://www.cetworld.com/exhibitors_detail.asp?ID=16200

Riva delivers the best way to sync SAP C4C to all Microsoft Exchange, Office 365, IBM Lotus Notes, and GroupWise email applications – without needing to install or manage any client-side Outlook or Notes plug-ins. Native mobile support for iPad, iPhone, Android, BlackBerry, and Windows Mobile devices.

About Riva CRM Integration

Riva is the leader in CRM and email integration. Riva helps companies increase sales, improve CRM adoption and satisfaction, and drive productivity for mobile sales and support staff.

Riva is trusted by over 1,000 customers globally – including 30+ Fortune 500 companies, 10 of the world’s 50 largest banks, numerous Global 1000 customers, and hundreds of small and medium-sized businesses. Our largest customer, for example, uses Riva to sync over 20,000 CRM calendars to Exchange.

Contact us at 408.675.5015 or info@rivacrmintegration.com to learn more.

Riva – The leader in CRM and email integration.