Sehen wir uns auf der Microsoft Convergence EMEA in Barcelona?

Entdecken Sie Technologie, die mit Ihrer Vision Schritt halten kann. Sie wollen Ihr Business auf das nächste Level bringen? Auf der Microsoft Convergence 2015 EMEA erhalten Sie Einblicke von Experten der Industrie und erfahren von führenden Unternehmen, die anerkannte Vorreiter sind, wie sie die Zukunft gestalten.

DPK

Tauschen Sie sich aus zu Strategien – auch über Branchen hinweg. Entdecken Sie Lösungen und Business Anwendungen, die Ihr Unternehmen voran bringen. Sie werden inspiriert, zuversichtlich und gut positioniert zurück kehren, um Ihrem Unternehmen zu noch grösserem Erfolg zu verhelfen.

Microsoft hat eine aussergewöhnliche Agenda zusammen gestellt: Hören Sie ausgezeichnete Sprecher, die Visionen und Tools erläutern, die Ihrem Unternehmen auf dem Marktplatz der Zukunft nützlich sein werden. Lernen Sie Innovationen kennen, die Ihre Geschäftsanforderungen adressieren und Sie weiter bringen.

Riva – der Marktführer in CRM und e-mail Integration

Wir werden zum dritten Mal auf der Convergence EMEA dabei sein. Treffen Sie uns auf dem Stand #47 in der Expo Area und erfahren Sie, wie Riva CRM Integration Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil sichern kann.

Riva ist die Brücke zwischen Microsoft Exchange und Office365 Lösungen und dem Multi-Millarden Customer Relationship Management (CRM) Markt.

Riva CRM Integration synchronisiert CRM Kontakte, Leads, Accounts, Kalender Events (Termine, Meetings, wieder-kehrende Events, mehrtägige Events), Notizen, Aufgaben, e-mail, Opportunities, Cases, Angebote, Projekte, benutzerdefinierte Felder und Objekte and vielen mehr mit Ihrem e-mail System – bi-direktional und auch offline. Weil Riva eine server-seitige Synchronisation liefert, müssen keine Plug-ins oder Apps installiert, konfiguriert und verwaltet werden.

Es gibt wohl kaum eine andere Lösung auf dem Markt, die so viele führende CRM-Systeme mit Microsoft Exchange, Office365 und Hosted Exchange synchronisiert. Zu den unterstützten CRM-Systemen zählen Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics NAV, Salesforce, Oracle Sales Cloud, Oracle CRM on Demand, SAP Cloud for Customer, SugarCRM und viele mehr – und Riva unterstützt auch gemischte Umgebungen.

Wählen Sie zwischen Riva Cloud und Riva On-Premise je nach Ihren Anforderungen an die Synchronisierung. Riva unterstützt Windows Outlook 2013, 2010, 2007 und 2003 und Office 365 Business und Enterprise Editionen.

Und lernen Sie unsere neueste Entwicklung Riva Insight kennen. Riva Insight fügt kontext-sensitive CRM Daten und relevante soziale Informationen hinzu – für direkten Zugriff in einem Side Panel Window.

Sie wollen nicht bis zur Convergence in Barcelona warten? Kontaktieren Sie uns für eine Demo zu Riva oder Riva Insight!

Weitere Informationen

Will we see each other at Microsoft Convergence in Barcelona?

Discover technology that can keep pace with your vision! Want to take your business to the next level? At Microsoft Convergence 2015 EMEA, you’ll gain insights from thought-leading business experts and hear from industry leaders who are driving change.

DPK

Connect and share strategies with peers from across industries. Discover solutions and business applications that give your company an edge. You’ll leave inspired, confident, and positioned to drive your organization to even greater success.

Microsoft has put together an exciting agenda. Hear from compelling speakers who can provide the vision and tools to help your business succeed in the marketplace of the future. Learn about innovations that address your business needs and help you achieve more.

Riva – The Leader in CRM and Email Integration

This is our third year exhibiting at Convergence EMEA. Come see us in person at booth #47 in the expo area and learn how Riva CRM Integration can give your company a competitive edge.

Riva is the bridge between Microsoft Exchange and Office 365 solutions and the multi-billion-dollar Customer Relationship Management (CRM) market.

Riva CRM Integration syncs CRM contacts, leads, person accounts, calendar events (appointments, meetings, recurring events, multi-day events), notes, tasks, email, opportunities, cases, quotes, projects, custom fields, custom objects, custom categories, and more with your email system – bi-directionally and also offline. Riva delivers server-side synchronization with no plug-ins or apps to install, configure or maintain.

Riva is unique in our ability to sync many leading CRM systems server-side with Microsoft Exchange, Office365 and Hosted Exchange. Among the supported CRM systems are Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics NAV, Salesforce, Oracle Sales Cloud, Oracle CRM on Demand, SAP Cloud for Customer, SugarCRM, and more. And, Riva also supports mixed environments.

Choose between Riva Cloud and Riva On-Premise to meet your sync requirements. Riva supports Windows Outlook 2013, 2010, 2007 and 2003 and Office 365 Business and Enterprise editions.

And learn more about our latest development Riva Insight. Riva Insight puts context-aware CRM data and relevant social data right at your fingertips in the side panel window.

Can’t wait for Convergence in Barcelona to learn more about Riva? Contact us to schedule a demo of Riva or Riva Insight!

Related Information

Some impressions from the show