Treffen Sie Riva auf einem der Salesforce World Tour Events!

Mit Events rund um den Globus von Australien, den Niderlanden. Deutschland, Frankreich, London und Städten in den U.S.A. und Canada verspricht die Salesforce World Tour 2015 mit ihrer Roadshow (#SalesforceTour) spannende und voll gepackte Eindrücke auf jedem Tages-Event!

Salesforce World Tour 2015

Learn. Imagine. Network. Give. Have fun.

Die Salesforce World Tour ist eine globale Roadshow auf der Unternehmen lernen können, wie sie die Salesforce Customer Success Platform nutzen können, um alle Ihre Apps, Endgeräte und Kundendaten in der heutigen Cloud, sozialen und mobilen Welt miteinander zu verbinden.

Ganz gleich ob Sie ein Fortune 500 Unternehmen oder ein mittelständisches Unternehmen sind, die Salesforce World Tour Keynotes und Break-out Sessions werde nSie sicherlich inspirieren. Mit innovativen Wegen wie Sie Ihr Geschäft verbessern können. Seien Sie mit dabei – auf einer der Top Locations der Salesforce World Tour.

Verpassen Sie nicht die Salesforce Cloud Expo

Während des ganzen Tages werden Sie die Möglichkeit haben die Salesforce Cloud Expo zu besuchen. Hier finden Sie die top Salesforce AppExchange Partner aus der ganzen Welt. Riva CRM Integration, zum Beispiel, wird als Marktführer in CRM und e-mail Integration auch ausstellen. Wir werden Ihnen zeigen, wie welt-klasse Organisationen Riva einsetzen, um ihre Vertriebsprozesse und ihr Marketing zu verbessern, in dem sie nahtlos und transparent Salesforce in ihren e-mail Systemen und mobilen Engeräten integrieren.

Steigern Sie die Salesforce Akzeptanz und die Produktivität des Vertriebs

Besuchen Sie unseren Riva CRM Integration Stand und überzeugen Sie sich selbst, warum Riva die must-have Lösung für mehr als 50.000 CRM Nutzer weltweit ist. Sie werden erfahren, wie Unternehmen mehr aus Ihrem CRM holen, in dem sie mobile Team-Mitglieder miteinander verbinden und das hin und her Springen zwischen Applikationen reduzieren.

Riva integriert Salesforce nahtlos mit Exchange, Office 365, Gmail, Google Apps, IBM Notes und Domino sowie GroupWise. Ganz gleich ob Ihr Vertrieb, Support und Ihre Marketing Abteilungen PCs, Macs, Webmail Clients, Virtual Desktops oder mobile Endgeräte (iPhone, iPad, Android, Windows Phone oder BlackBerry) nutzen, Riva versorgt sie alle. Riva hält Ihre Kontakte, Kalender, Aufgaben, Opportunities/Verkaufschancen und Cases synchronisiert. Zusätzlich bietet Riva erweiterte Möglichkeiten zum e-mail Tracking, e-mail Attachment Integration für Salesforce und die Einbindung von Storage und Dokumenten-Management Systemen von Drittanbietern – und weitere tolle Funktionen für die Integration.

Mit Riva müssen Sie keine client-seitigen Outlook, Gmail oder IBM Notes Plug-ins oder mobile Applikationen installieren, konfigurieren, verwalten und fixen. Riva funktioniert einfach!

Mehr als 50.000 CRM Nutzer auf der ganzen Welt vertrauen Riva CRM Integration

Riva Kunden sind immer wieder erstaunt wie viel Zeit sie sparen und wie sich die Produktivität der Teams steigert, da sie durch die Integration von e-mail und Salesforce System einfach e-mails mit Salesforce Kontakten und Accounts abgleichen können. Auch benutzerdefinierte Objekte und Felder können mit dem e-mail System synchronisiert werden. So ist es kein Wunder, dass mehr als 1,000 Unternehmen, darunter mehr als 35 Fortune 500 Unternehmen, 12 der grössten Banken der Welt, zahlreiche Global 1000 Unternehmen und Hunderte von kleineren und mittelgrossen Unternehmen Riva vertrauen.

NEU!  Riva Insight for Outlook, Gmail und IBM Notes

Ganz neue Einblicke gewinnen Sie mit Riva Insight, unserem neuen Salesforce Side Panel für Outlook, Gmail und IBM Notes. Riva Insight liefert Ihren Salesforce-Nutzern noch mehr Kunden-Einblicke und kontext-sensitive Kunden und Partner Daten direkt innerhalb von Outlook, Gmail und IBM Notes. Riva’s erweiterte, server-seitige Funktionen für die Integration plus die Flexibilität und der Mehrwert von Riva Insight bieten Salesforce Kuden das Beste der beiden Welten (e-mail & CRM).

Einige der Riva Insight Funktionen:

  • Anzeige von Datum und Uhrzeit der Salesforce Kontakte in Outlook, Gmail und IBM Notes.
  • Rascher Zugang zu weiteren Social und Web Informationen, die in Beziehung zu den Salesforce Accounts stehen (z.B. Links zu Google Maps, Wikipedia, Google+, Google News, aktuellem Wetter, Unternehmens URL und mehr).
  • Reichern Sie Salesforce Accounts und Infos in Ihrem e-mail Client mit InsideView und anderen Daten Providern an.
  • Linken Sie direkt zu Salesforce Kontacts und Accounts aus Outlook, Gmail und IBM Notes.
  • Sehen Sie letzte Aktivitäten und zukünftige Events, die Sie mit Ihren Salesforce Kontakten vereinbart haben.
  • Und mehr …

Kommende Salesforce World Tour Events

Riva freut sich ein Sponsor der folgenden 10 Salesforce World Tour Events in 2015 zu sein:

Weitere Informationen zu Riva für Salesforce

Folgen Sie Riva CRM Integration auf Twitter, Flickr, Facebook, Google+, LinkedIn und YouTube.

Meet Riva at a Salesforce World Tour event near you!

With events spanning the globe from Australia, the Netherlands, Germany, and France, to cities throughout the U.S. and Canada, the 2015 Salesforce World Tour roadshow events (#SalesforceTour) promise a year’s worth of innovation packed into a single day at each event!

Salesforce World Tour 2015

Learn. Imagine. Network. Give. Have fun.

The Salesforce World Tour is a global roadshow where companies can learn how to use the Salesforce Customer Success Platform to connect all of their apps, devices, and customer data in today’s cloud, social, and mobile world.

Whether you’re a Fortune 500 company or an SMB, the Salesforce World Tour keynotes and break-out sessions will inspire you with innovative ways to improve your business. Join industry visionaries, product experts, and world leaders at the Salesforce World Tour event nearest you.

Don’t miss the Salesforce Cloud Expo

Throughout the day, you will have an opportunity to visit the Salesforce Cloud Expo, which features top Salesforce AppExchange partners from around the world. Riva CRM Integration, for example, is the leader in CRM and email integration. We will be sharing how world-class organizations use Riva to transform their sales, support, and marketing success by seamlessly integrating Salesforce with their email collaboration system and mobile devices.

Improve Salesforce adoption and increase sales productivity

We invite you to stop by the Riva CRM Integration booth and see for yourself why Riva is a must-have solution for 50,000+ CRM users globally. You’ll discover how companies are using Riva to improve Salesforce adoption, increase sales productivity, connect mobile workers, and reduce flip-flopping between Salesforce and email applications.

Riva seamlessly integrates Salesforce with Exchange, Office 365, Gmail, Google Apps, IBM Notes and Domino, and GroupWise. Whether your sales, support, and marketing organizations use PCs, Macs, webmail clients, virtual desktops, or any of the leading mobile devices (iPhone, iPad, Android, Windows Phone, or BlackBerry), Riva has you covered. Riva keeps your contacts, calendars, tasks, opportunities, and cases in sync. Plus, Riva delivers advanced email tracking capabilities, email attachment integration for Salesforce and third-party storage and document management systems, and other advanced integration features.

With Riva, there are no client-side Outlook, Gmail, or IBM Notes plug-ins or mobile applications to install, configure, manage, or fix. Riva just works!

Riva CRM Integration is trusted by 50,000+ CRM users globally

Riva customers are amazed at the time savings and increased productivity their teams experience when they are able to track emails against Salesforce contacts and accounts and sync custom fields and objects between Salesforce and their email collaboration systems. It’s no wonder Riva is trusted by 1,000+ companies globally, including over 35 Fortune 500 companies, 12 of the largest banks in the world, numerous Global 1000 companies, and hundreds of small and medium-sized businesses.

NEW!  Riva Insight for Outlook and IBM Notes

Kick your engagement up a notch with Riva Insight, our new Salesforce side panel for Outlook and IBM Notes. Riva Insight puts more customer insight and context-aware customer and partner data at your Salesforce users’ fingertips directly from within Outlook and IBM Notes. Riva’s advanced, server-side integration features plus the flexibility and convenience of Riva Insight offer Salesforce customers the best of both worlds.

Here are some of Riva Insight’s features:

  • Display the date and time for Salesforce contacts in Outlook and IBM Notes.
  • Quickly access additional social and web data related to Salesforce accounts (e.g., links to Google Maps, Wikipedia, Google+, Google News, Current Weather, Company URL, and more).
  • Enrich Salesforce accounts and records in your email client with InsideView and other data providers.
  • Direct link to Salesforce contacts and accounts from Outlook and IBM Notes
  • View recent activities and upcoming events scheduled with Salesforce contacts
  • And more…

Upcoming Salesforce World Tour events

Riva is very pleased to be a sponsor of the following Salesforce Tour events in 2015:

NEWLY ADDED!

More information on Riva for Salesforce

Follow Riva CRM Integration on Twitter, Flickr, Facebook, Google+, LinkedIn, and YouTube.