Entdecken Sie „The future of Work“ und besuchen Sie uns auf der Social Connections 9 in Stuttgart

Zwei Tage mit inspirierenden Rednern, aussergewöhnlichen Inhalten und beeindruckendem Networking. 60+ Sessions, 10 Tracks, Weltklasse-Vorträgen. Attend, network, socialise, listen and contribute! – so werden die SocialConnections 9 von den Veranstaltern beworben. Wir sind sicher, es wird dort noch viel mehr geboten werden! Registrieren Sie sich für die Social Connections 9 in Stuttgart.

soccnxDie unabhängige und weltweite IBM Social Business User Group ist der offizielle Veranstalter der Social Connections. Die User Group fokussiert sich auf Social Collaboration Technologie, richtet sich an existierende und zukünftige Kunden, Partner und Einzelpersonen – und adressiert Business und Technik-Perspektiven. Zweimal im Jahr rifft sich die User Group, im Frühjahr und im Herbst, und will mit ihren Treffen Face-2-Face Networking, das Teilen von Wissen sowie die Erstellung von nützlichem Content fördern.

Jetzt schon Kalender markieren:

5 Nov – 4:15 p.m. – Besuchen Sie unsere Breakout Session und erfahren Sie „Wie miteinander verbundene Systeme die Zukunft unserer Arbeit verändern werden / How connected systems are transforming the Future of Work“.

Bei der Zukunft der Arbeit oder schöner gesagt bei The Future of Work geht es um eine neue Flexibilität – virtuelle Teams, mehr freiberufliche Tätigkeit, grösseren Fokus auf Spezialisierung und multidisziplinäre Teams und mobile Arbeitnehmer. The Future of Work berücksichtigt Millennials und neue Erwartungen an Technologie, Zusammenarbeit und an Strukturen in Organisationen.

Wir werden uns während der Session ansehen, welche kritische Rolle integrierte Systeme und Plattformen bei der Realisierung der Future of Work spielen. Wir werden darüber sprechen, wie integrierte Systeme die Customer Experience verändern, Analyse und Entscheidungsprozesse vereinfachen und manches Mal auch unerwartete Quellen für die Wertschöpfung eröffnen und Unternehmen und Stakeholdern neue Geschäftsmöglichkeiten bieten.

6 Nov – 11:05 a.m. – Sehen Sie Riva und Riva Insight live während der Solution Showcase Session. Wir werden hier Riva Insight unser neues CRM und Social Panel für IBM Notes in einer Art Theater vorstellen.

Riva addressiert den Bedarf von Vertrieb, Support und Marketing schnell und einfach direkt in ihren Outlook oder IBM Notes Clients an CRM Kontakte und weitere CRM Informationen zu kommen. Riva Cloud und Riva On-Premise synchronisiren CRM Daten mit Adressbuch, Kalender, Aufgaben und Ihrer e-mail Anwendung. Riva Insight fügt kontext-sensitive CRM Daten und relevante soziale Informationen hinzu – für direkten Zugriff in Side Panel Window.

Riva – The Leader in CRM and Email Integration

Riva ist der Marktführer in CRM und e-mail Integration. Seit 2008 haben wir Konnektoren für ein Dutzend der weltbesten CRM Systeme und fünf e-mail Plattformen entwickelt. Riva bietet zuverlässige, server-seitige Synchronisation von Kontakten, Kalender, Aufgaben, e-mail, Opportunities, Cases, benutzerdefinierte Felder und Objekte und vieles mehr.

Mehr als 1.500 Kudnen weltweit vertrauen Riva – darunter 35 Fortune 500 Unternehmen, 12 der grössten Banken der Welt, zahlreiche Global 1000 Konzerne und Hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Weitere Informationen

Join Riva at Social Connections 9 and discover the Future of Work

Social Connections 9 promises two days of inspiring speakers, exceptional content, and awesome networking. 60+ sessions, 10 tracks, world-class speakers. Attend, network, socialize, listen, and contribute! Register now for Social Connections 9 in Stuttgart.

soccnxThe independent worldwide IBM Social Business user group is the official organizer of Social Connections and has a strong focus on social collaboration technology, aimed at both existing and prospective customers and partners, and at individuals with both business and technical perspectives. The group meets twice annually, in late Spring/early Summer and again in late Autumn/Fall with a strong desire for real face-to-face networking and knowledge sharing as well as delivery of useful content.

Mark your calendar

Nov 5 – 4:15 p.m. – Join our breakout session and learn “How connected systems are transforming the Future of Work”.

The future of work is about unprecedented flexibility – virtual teams, more freelance work, a greater focus on specialization and multidisciplinary teams, and mobile workers. The future of work is about millennials and new expectations around technology, collaboration, and organizational structures.

During this session, we will look at the critical role that integrated systems and platforms play in making the future of work a reality. We will discuss examples of how integrated systems are transforming customer experiences, improving analytics and decision-making, and driving sometimes unexpected sources of value and opportunity for businesses and their stakeholders.

Nov 6 – 11:05 a.m. – See Riva and Riva Insight live during the Solution Showcase session. We will demo Riva Insight, our new CRM and Social Panel for IBM Notes, in a theater-style setting.

Riva addresses the need for sales, support, and marketing teams to be able to quickly access CRM contact and account information directly from Outlook and IBM Notes. Riva Cloud and Riva On-Premise sync CRM contacts, calendar, tasks, and email to your IBM Notes client. Riva Insight puts context-aware CRM data and relevant social data right at your fingertips in a side panel window.

Riva – The Leader in CRM and Email Integration

Riva is the leader in CRM and email integration. Since 2008, we have developed connectors for a dozen of the world’s best CRM systems and five corporate email platforms. Riva delivers reliable, server-side synchronization of contacts, calendars, tasks, email, opportunities, cases, custom fields, custom objects, and other data.

Riva is trusted by over 1,500 customers globally – including 35 Fortune 500 companies, 12 of the world’s largest banks, numerous Global 1000 companies, and hundreds of small and medium-sized businesses.

Related Information

Some impressions from the show