Besuchen Sie uns auf der Cloud Expo Europe auf der Messe Frankfurt – Stand Nr. 595

Neben den hochkarätigen Vorträgen und Workshops bietet die #CloudExpoEurope Ihnen die Gelegenheit mit Spezialisten über Big-Data-Analyse, BYOD, das Internet der Dinge, Industrie 4.0 und vieles mehr ins Gespräch zu kommen. Ob Ihr Schwerpunkt auf Cloud-Infrastruktur oder -Dienstleistungen, Management, Speicherung, Netzwerkinnovationen oder Sicherheit, Compliance, Unternehmensführung oder Risikomanagement liegt, an der #CloudExpoEurope führt kein Weg vorbei. Das Thema Cloud Security wird dieses Jahr in einer eigenen Veranstaltung, der Cloud Security Expo, behandelt. Das Thema Smart IoT wird von kompetenten Referenten in einer Vortragsreihe behandelt und es findet eine Podiumsdiskussion von, mit und über Women in Technology statt.

 

logo_ceeAuf der diesjährigen #CloudExpoEurope in Frankfurt vom 23. bis 24. November 2016 werden Sie auch uns finden und mehr zu Riva CRM Integration erfahren können.

Riva bietet – On-Premise oder als Cloud Variante – eine nahtlose Synchronisation zwischen den weltbesten CRM Softwarelösungen – Salesforce CRM, Microsoft Dynamics CRM, Oracle Sales Cloud, NetSuite, SugarCRM, Saleslogix, Sage CRM und andere – mit Microsoft Exchange, Office 365, Gmail, Google Apps, IBM Notes und Novell GroupWise. Im Vergleich zu Standard Outlook Plugins zur Datensynchronisierung wird Riva Cloud durch online-Anmeldung ganz einfach gestartet. Sie müssen lediglich Ihren Lizenz-Schlüssel anfordern und können mit der Arbeit beginnen. Die on-premise-Variante wird einmalig auf Ihrem Server installiert.

Da Riva das CRM-System direkt im Back-End zum e-mail Server synchronisiert, werden die CRM Informationen auf allen e-mail Clients und mobilen Endgeräten synchronisiert, einschließlich: Microsoft Outlook (alle Editionen), Outlook Web App (OWA), Outlook for Mac, Outlook on Citrix und Terminal Server, Apple Mail, Gmail, Google Apps, IBM Notes (Lotus Notes) und Novell GroupWise. Zusätzlich bietet Riva eine eingebaute mobile CRM Integration für iPad, iPhone, Android, BlackBerry, Windows Phone und Microsoft Surface Geräte.

Und Riva kann mehr! Riva synchronisiert Kontakte, Kalender, Aufgaben, e-mail, Verkaufschancen, Fälle, benutzerdefinierte Felder und Objekte. Sie können einfach e-mails CRM Konten und Kontakten zuordnen. Riva wandelt auch automatisch e-mails in Verkaufschancen, Fälle oder benutzerdefinierte Objekt um.

Wir werden Ihnen auf der #CloudExpoEurope auch unsere neueste Entwicklung Riva Insight vorstellen: Riva Insight ist ein CRM und Social Panel für Outlook. Wenn Sie bereits ein Riva Cloud oder Riva On-Premise Kunde sind, können Sie Riva Insight als ein optionales Add-on für Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, SAP Cloud for Customer, SugarCRM oder NetSuite erwerben.

Riva hilft Ihnen, sich schnell und sicher in der Cloud-Umgebung zurecht zu finden und ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeit in der Welt der digitalen Revolution so effizient und übersichtlich wie möglich zu erledigen. Riva ermöglicht Sales, Support und Marketing Teams schnellen Zugang zu CRM Kontakt- und Account-Informationen direkt von Outlook aus. Riva Cloud und Riva On-Premise synchronisieren CRM Daten mit den Kontakten, Kalender, Aufgaben und e-mail Sektionen Ihres e-mail Clients. Riva Insight zeigt kontext-sensitive CRM Daten und relevante Social Informationen auf Knopfdruck – direkt im Side Window Panel.

Doch Riva hat noch mehr für Sie mit dabei: Riva for Developers. Riva for Developers bietet einen Integrationsrahmen, der es anderen Entwicklern ermöglicht, von Rivas Vorzügen bei der Daten-Synchronisation ihrer Cloud und Legacy Anwendungen zu profitieren. Riva for Developer Kunden können die von ihrer Firma hauptsächlich verwendete Synchronisationsmaschine dazu verwenden Daten von ihrem eigenen System mit den CRMs und e-mail Systemen, die Riva unterstützt, zu synchronisieren. Müssen sie ihre Daten mit anderen CRM Systemen oder mit einem der führenden e-mail Systeme integrieren? Riva for Developers hat die Antwort. Stellen Sie sich nur einmal vor, wie es wäre, wenn Sie Zugang zu Ihren Anwendungsdaten direkt von Outlook, Gmail, IBM Notes, Mac, iPad, iPhone, Android und anderen Geräten hätten – das ist möglich mit Riva for Developers!

Wir freuen uns darauf, Sie in Frankfurt am Stand Nr. 595 zu treffen! 
Sie wollen nicht solange warten? Kontaktieren Sie uns für eine Live Demo vorab.

Come meet us at Cloud Expo Europe in Frankfurt – Booth #595

Besides featuring top-class presentations and workshops, the #CloudExpoEurope offers you the opportunity to have a chat with specialists and discuss relevant topics such as Big Data, BYOD, Internet of Things, Industry 4.0 and much more. Whether your focus is cloud infrastructure or services, management, servers, network innovation or security, compliance, business or risk management, there is no way around the #CloudExpoEurope. There will be a dedicated session on Cloud Security at the Cloud Security Expo this year. Furthermore, there will be a presentation series on IoT featuring top speakers and a dedicated panel discussion on women in technology.

 

logo_ceeCome meet us at this year’s #CloudExpoEurope in Frankfurt November 23-24 and learn all about Riva’s powerful CRM Integration!

Riva offers seamless synchronization between the world’s best CMR software solutions – Salesforce CRM, Microsoft Dynamics CRM, Oracle Sales Cloud, NetSuite, SugarCRM, Saleslogix, Sage CRM and more – and Microsoft Exchange, Office 365, Gmail, Google Apps, IBM Notes and Novell GroupWise. Compared to the standard Outlook plugin for synchronization, you can get started with Riva Cloud instantly simply by registering online. Simply get your licence key online and start working! Riva On-Premise gets installed on our server once.

Riva is a server-side solution that synchronizes data in the background, meaning that you can easily access all the information you need also on your phone and mobile clients including Microsoft Outlook (all standard editions), Outlook Web App (OWA), Outlook for Mac, Outlook on Citrix und Terminal Server, Apple Mail, Gmail, Google Apps, IBM Notes (Lotus Notes) and Novell GroupWise. Riva also offers CRM integration for iPad, iPhone, Android, BlackBerry, Windows Phone and Microsoft Surface devices.

And Riva can do so much more! Riva synchronizes contacts, calendar items, tasks, emails, opportunities, cases, custom fields and object. Simply assign emails to CRM contacts. You can even convert emails into opportunities, cases or custom objects right from your email client!

At the #CloudExpoEurope, we will also introduce our latest development Riva Insight: Riva Insight is a CRM and social panel for Outlook. If you are already a Riva Cloud or Riva On-Premise customer, you can get Riva Insight as optional Add-On for Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, SAP Cloud for Customer, SugarCRM or NetSuite.

Riva helps you to quickly and securely find your way in the Cloud so that you can take care of your work as quickly and efficiently as possible. That allows your sales, marketing and support teams to quickly access their CRM account and contact information directly in their email client. Riva Cloud and Riva On-Premise synchronize CRM data with contacts, calendar items, tasks and email sections from your email client. Riva Insight shows context-sensitive CRM data and relevant social information right at your fingertips – directly in your side window panel.

But Riva offers even more: Riva for Developers delivers an integration framework that allows third-party developers to benefit from Riva to synchronize data for their cloud and legacy applications.  Riva for Developer customers can leverage the industry’s leading sync engine to synchronise data from their proprietary systems with CRMs and email systems that Riva supports. Need to integrate your data with other CRM systems or with one of the leading email systems?  Riva for Developers has the answer.  Imagine being able to access your applications’ data directly from Outlook, Gmail, IBM Notes, Mac, iPad, iPhone, Android and other devices through Riva for Developers.

You don’t want to wait that long? Then contact us today for a live demo of Riva. We look forward to hearing from you!