Deloitte würdigt Riva als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Nordamerika

Riva fühlt sich geehrt, als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Nordamerika auf der Deloitte Fast 50 und auf der Fast 500 Gala und Summit in Toronto am 27. November 2017 ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung reflektiert unseren Fokus auf den Erfolg unserer Kunden und unseren starken Einsatz für deren Wachstum basierend auf einer technologischen Innovation.

Die Technology Fast 500™ ist ein führendes Technologie Auszeichnungsprogramm, eine Anerkennung schnell wachsender Unternehmen, deren aufstrebende Technologien die Technologiebranche in den Bereichen Innovation, Unternehmergeist und rapides Wachstum vorantreiben.

Riva war eine der zwei in Alberta ansässigen Unternehmen (von insgesamt 171 kanadischen Firmen), die es auf die Liste geschafft haben. Riva belegt den 409. Gesamtplatz auf der Deloitte Fast 500 Liste von 2017. Außerdem hat Riva es geschafft, ein Umsatzwachstum von 195 Prozent in den letzten vier Jahren zu erreichen.

Die Deloitte Technology Fast 500™ Auszeichnung ist nicht die einzige Ehrung für Riva dieses Jahr:

“Die Deloitte 2017 North America Technology Fast 500™ Gewinner unterstreichen den Einfluss technologischer Innovation und erstklassigem Kundenservice als Wachstumstreiber in einem harten Wettbewerbsumfeld. „Diese Firmen befinden sich auf dem neuesten Stand und transformieren wie wir unsere Geschäfte führen.“, sagt Sandra Shirai, stellvertretende Vorsitzende, Deloitte LLP und US Technology, Media und Telecommunications Leiterin.

„Wir sind unvorstellbar stolz und fühlen uns geehrt unter den von Deloitte geehrten Top Firmen zu sein, die Vorreiter in der Technologie Industrie in Nordamerika sind. Unser Wachstum basiert zu 100 Prozent auf unserem Kundenerfolg. Unser Team vereint innovative Technologielösungen, Leidenschaft und Engagement. Wir schließen Partnerschaften mit führenden Unternehmen, um globalen Erfolg zu erreichen. Wir haben früh gelernt, uns auf unsere Kunden zu fokussieren, besonders ihre Probleme zu lösen und sie mithilfe von innovativer Technologie zu unterstützen.“, sagt Aldo Zanoni, CEO von Riva. „Dadurch, dass wir unseren Kunden aufmerksam zuhören, haben wir eine überzeugende Lösung entwickelt, welche die unmittelbaren Probleme mit CRM Datenautomation und Customer Intelligence unserer Kunden löst. Im Gegenzug hilft das, die Verkaufsproduktivität zu steigern, die CRM Nutzeranpassung zu optimieren und verbesserten Kundenservice zu leisten. Mit diesem Ansatz ist unser Team befähigt, komplett kundenzentriert zu agieren. Wir engagieren Menschen, welche mit Leidenschaft bei der Sache sind, welche täglich ihr Bestes geben und welche die extra Meile gehen, um Kundenbegeisterung zu erreichen.“

Riva und eine Vielzahl der anderen Deloitte Fast 500™ Preisträger liefern technische und zukunftsorientierte Lösungen. Manche dieser Lösungen beinhalten den Einsatz von CRM Datenautomatisierung, künstlicher Intelligenz (KI), kognitiven Technologien, Maschinenlernen, natürliche Sprachverarbeitung und Computervision.

Riva’s Wachstum ist auf die Position als Marktführer in CRM und e-mail Integration, Datenautomatisierung und Customer Intelligence zurückzuführen. Dieses Wachstum basiert auf unserem kontinuierlichen Einsatz, bestmögliche Technologien, wie Künstliche Intelligenz und Customer Intelligenz (CI), wirksam einzusetzen. Riva Insight, unser Social Panel für Outlook und IBM Notes, liefert bequem und schnellstmöglich CRM Intelligence, Customer Intelligence, kognitive Analytik und KI – direkt in die e-mail Clients der Kunden. Riva Kunden profitieren von dem unverzüglichen Zugang zu leistungsstarken analytischen Tools und bisherigen Kundenerfahrungen, da sie dadurch selbst einen tieferen Austausch mit ihren Kunden erreichen können und ihre Gewinnrate erhöhen können.

„Organisationen benötigen einen Rundumblick von ihren Kundenkontakten und Unternehmen und die Fähigkeit, Beziehungen innerhalb der Firma zu verstehen. Es ist entscheidend, diese relevanten Informationen in Echtzeit zu erhalten und diese Informationen mit relevanter und verwandter Intelligence zu formen. Durch das Kombinieren von Künstlicher Intelligenz, Beziehungsrelevanz und sozialer Intention in unserer Plattform, ermöglicht Riva den Nutzern ein volles Verständnis und eine komplette Übersicht über die in einem Account existierenden Beziehungen zu entwickeln. Das wird benötigt, um Kundenbegeisterung zu liefern.“, sagt Zanoni.

Die Deloitte Technology Fast 500™ Auszeichnung bestätigt Rivas Kundenerfahrung. Riva unterstützt Kunden dabei zu wachsen, mehr Produkte in Abstimmung mit den sich ständig verändernden Kundenbedürfnissen zu entwickeln und neue Kundenwünsche anzugehen, bevor sich die Kunden diesem Wunsch überhaupt bewusst sind.

„Ein großer Teil von Rivas Erfolg besteht darin, sicherzugehen, dass unsere Lösung auch in der Zukunft wichtig für unsere Kunden ist, obgleich die Bedürfnisse und Erwartungen sich ändern.“, stellt Zanoni fest. „Wir fokussieren uns darauf, unseren Kunden voraus zu sein und wenn sie bereit für den nächsten Schritt sind – unsere Lösungen bereitzuhalten, um sie dorthin zu bringen, wo sie hinwollen.“

Sind Sie bereit Ihre Organisation zum nächsten Level zu bringen?

Kontaktieren Sie uns für eine Demo

Deloitte recognizes Riva as one of the fastest-growing tech companies in North America

Deloitte Technology Fast 500

Riva is honored to have been recognized as one of the fastest-growing tech companies in North America at the Deloitte Fast 50 and Fast 500 Gala and Summit in Toronto on November 27th, 2017. This award reflects our focus on customer success and commitment to help our customers grow based on technology innovation.

The Technology Fast 500™ is a leading technology awards program. It recognizes fast-growing companies whose emerging technologies are disrupting the technology industry in the areas of innovation, entrepreneurship, and rapid growth.

Riva was one of two Alberta-based companies (and 171 Canadian companies) to make the list. Our overall ranking on the Deloitte Fast 500 list is 409th place. Riva has achieved a 195 percent growth in sales during the past four years.

We are very excited to add the Deloitte Technology Fast 500™ award to other accolades in 2017:

“The Deloitte 2017 North America Technology Fast 500™ winners underscore the impact of technological innovation and world-class customer service in driving growth, in a fiercely competitive environment. These companies are on the cutting edge and are transforming the way we do business,” said Sandra Shirai, Vice Chairman, Deloitte LLP and US technology, media, and telecommunications leader.

“We are incredibly proud and honored to be among the top companies recognized by Deloitte for dominating the technology industry in North America. Our growth is based 100 percent on our customers’ success. Our team brings together innovative technology solutions, passion, and dedication. We partner with leading companies to deliver global success. We learned early on to focus on helping our customers solve pain and build their future by leveraging innovative technology to grow,” said Aldo Zanoni, Riva’s CEO. “By listening carefully to our customers, we have developed a compelling solution that solves customers’ CRM data automation and customer intelligence pain.  This, in turn, helps drive sales productivity, improves user CRM adoption and delivers improved customer service. Our team is empowered to be customer-focused. We hire people who are passionate about being successful, people who bring their very best effort to work each day, and people who will go the extra mile to deliver customer delight.”

Riva, and a number of Deloitte Fast 500™ award recipients, deliver technology-based forward-looking solutions.  Some of these include the use of CRM Data Automation, Artificial Intelligence (AI) and Cognitive Technologies, Machine Learning, Natural Language Processing, and Computer Vision.

Riva’s growth is built on being the industry leader in CRM and email integration, data automation and customer intelligence. This growth is based on our continuous commitment to leverage best-of-breed technologies that include forward-looking technologies like Artificial Intelligence and Customer Intelligence (CI). Riva Insight, our side panel for Outlook and IBM Notes, delivers CRM relationship intelligence, customer intelligence, cognitive analytics, and AI conveniently to users’ fingertips – directly in their email client. Riva customers benefit from having immediate access to next-level, powerful analytical tools and customer insights to help them connect on a deeper level with their customers and increase their win rate.

“Organizations need a 360-degree view of their customer contacts and companies and they need to understand relationships within the company. It’s critical to be able to provide this view of related information in real time and shape the information with relationship relevancy and related intelligence. By combining artificial intelligence, relationship relevance, and social intent right into our platform, Riva allows users to understand and get the full view and value of the relationship that exists with an account. That’s what’s required to deliver customer delight,” Zanoni said.

The Deloitte Technology Fast 500™ award substantiates Riva’s customers’ experience. Riva helps customers continue to grow and offer more products in line with their customers’ ever-changing needs, and are ready to help customers tackle new needs before customers are even aware of the need.

“A big part of Riva’s success is making sure our solutions continue to deliver value to our customers in the future, as their needs and expectations change,” said Zanoni. “We focus on being ahead of where our customers are and when they are ready to move forward, our solutions are ready to help them get to where they want to be.”

Are you ready to move your organization to the next level? Contact us for a demonstration.

Deloitte Fast 500 Summit and Gala photos

View more photos from the Deloitte Fast 500 Gala and Summit on our Flickr.