Riva, Salesforce Gold Partner, sponsort neun Salesforce World Tour 2017 Events

Amsterdam   |  Hannover  |  Sydney  |  Toronto  |  London  |  Boston  |  Paris  |  Chicago  |  NYC

Die Salesforce World Tour 2017 bahnt sich ihren Weg zu Städten rund um den Globus. Der erste Stopp wird in Amsterdam sein, wo Unternehmen lernen wie Salesforce mit Riva genutzt werden kann, um ihr Business zu transformieren und sich mit Kunden und Partnern auf einem ganz neuen Weg zu vernetzen. Riva synchronisiert Salesforce Daten direkt mit Office 365, Exchange, G Suite (Gmail), IBM Notes und Domino, GroupWise, Marketo und anderen Enterprise Cloud Applikationen. Setzten Sie sich ein Lesezeichen für diese Seite und sehen Sie regelmäßig nach, wo Riva als nächstes sein wird.

SFDC_logoEs ist eine wirklich aufregende Zeit, um Teil der Salesforce Ohana zu sein! Marktführer über alle Industrien hinweg werden die Salesforce World Tour besuchen, um zu lernen, wie Sie ihr Business transformieren, sich mit Kunden auf einem ganz neuen Weg vernetzen und das Umsatzwachstum deutlich ankurbeln können.

Riva ist der Marktführer in der Salesforce Integration für Office 365, Exchange, G Suite (Gmail), IBM Notes und Domino, GroupWise, Marketo und anderen Enterprise Cloud Applikationen. Letztes Jahr sind wir Salesforce Gold Partner geworden. Mehr als 125.000 CRM-Nutzer und über 1.200 Unternehmen vertrauen auf Riva. Kürzlich haben wir den Stevie Award für Kundenzufriedenheit und den Alberta Venture Fast Growth 50 Award gewonnen. Unter unseren Kunden sind 3 der 5 Top U.S. Banken, 15 der weltgrößten Banken, 35 Fortune 500 und zahlreiche Global 1000 Unternehmen und hunderte schnell wachsende SMBs. Unsere Kundenbindungsrate liegt bei ungefähr 90%, da Riva signifikante Wertschöpfung für den Kunden liefert.

Treffen Sie Riva auf einem der nächsten Salesforce World Tour 2017 Events oder der Dreamforce, um zu erfahren wie weit Riva im Vergleich zu Salesforce für Outlook, Salesforce für Exchange und anderen e-mail Integrations-Angeboten gehen kann. Riva hilft Unternehmen Salesforce Daten zuverlässiger zu synchronisieren, komplexe Herausforderungen bei der Synchronisation zu lösen, Vertrieb und Produktivität enorm anzukurbeln und zahlreiche Limitationen der kostenfreien Plug-ins zu überwinden. Erfahren Sie mehr über Riva Cloud, Riva On-Premise, Riva Insight und Riva for Developers.

Wenn Sie ein Salesforce Account Executive oder Consulting Partner sind – es gab nie eine bessere Zeit um Partner von Riva zu werden. Sehen Sie hier mehr zu unserem Partner Programm.

Salesforce World Tour 2017 Events

CeBIT Hannover
March 20-24, 2017

Salesforce World Tour NYC
December 14, 2017

Weitere Informationen zu Riva für Salesforce

Folgen Sie Riva CRM Integration auf Twitter, Flickr, Facebook, Google+, LinkedIn und YouTube.

Salesforce Gold Partner, Riva, sponsors nine Salesforce World Tour 2017 events

Amsterdam   |  Hannover  |  Sydney  |  Toronto  |  London  |  Boston  |  Paris  |  Chicago  |  NYC

Salesforce World Tour 2017 is blazing its way to cities around the globe. Our first stop will be in Amsterdam where companies will learn how to use Salesforce and Riva to transform their business and connect with customers and partners in a whole new way. Riva syncs Salesforce data directly to Office 365, Exchange, G Suite (Gmail), IBM Notes and Domino, GroupWise, Marketo, and other enterprise cloud apps. Be sure to bookmark this page and check back often to see where Riva will be next!

SFDC_logoIt’s such an amazing time to be part of the Salesforce Ohana! Leaders across all industries will attend the Salesforce World Tour to learn how to transform their business, connect with customers in a whole new way, and supercharge sales growth.

Riva is the leader in Salesforce integration for Office 365, Exchange, G Suite (Gmail), IBM Notes and Domino, GroupWise, Marketo, and other enterprise cloud apps. Last year we became a Salesforce Gold Partner. Riva is trusted by over 125,000 CRM users and 1,200 companies. We recently won a Stevie Award for Customer Service and an Alberta Venture Fast Growth 50 Award. Our customers include 3 of the top 5 U.S. banks, 15 of the world’s largest banks, 35 Fortune 500 companies, numerous Global 1000 companies, and hundreds of fast growing SMBs. Our client retention rate is approximately 90% because Riva delivers significant customer value.

Meet Riva during an upcoming Salesforce World Tour 2017 event or at Dreamforce to learn how Riva goes beyond Salesforce for Outlook, Salesforce for Exchange, and other email integration offerings. Riva helps companies sync Salesforce data more reliably, solve complex integration challenges, turbocharge sales and productivity, and overcome numerous limitations of the free plug-ins. Learn more about Riva Cloud, Riva On-Premise, Riva Insight, and Riva for Developers.

If you’re a Salesforce AE or consulting partner, there has never been a better time to partner with Riva. Learn more about our Partner Programs.

Salesforce World Tour 2017 events

CeBIT Hannover
March 20-24, 2017

Salesforce World Tour NYC
December 14, 2017

More information on Riva for Salesforce

Follow Riva CRM Integration on Twitter, Flickr, Facebook, Google+, LinkedIn, and YouTube.