Partners

Jetzt Riva Partner werden

skateboarders

Riva ist die führende Plattform für CRM und e-mail Synchronisation. Unsere Lösung unterstützt Unternehmen die Nutzerzufriedenheit zu verbessern, die Produktivität zu steigern und Integrationslücken branchenüblicher Schnittstellen zwischen CRM und e-mail Systemen zu schließen.

Wir glauben fest an Partnerschaften. Deshalb bemühen wir uns, die zuverlässigsten, skalierbarsten, flexibelsten und intuitivsten Technologien zu entwickeln unterstützt durch hervorragenden Service und Support. Unser globales Partner Ökosystem ist in der Lage unsere Plattform erfolgreich einzusetzen, um einen bedeutenden geschäftlichen Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen.

Riva Partnerprogramme

open-referral-partner

Open Referral Program – Wenn Sie Technologie-Lösungen für Kunden empfehlen, die CRM- und Collaboration-Plattformen einsetzen, aber lieber dem Hersteller der Lösung die Arbeit überlassen, den Kunden zu unterstützen – von der Bewertung bis zum Kauf – dann ist dieses Programm genau richtig für Sie.

Mehr erfahren

authorized-reseller

Authorized Reseller Program – Wenn Sie Technologien empfehlen und weiterverkaufen aber lieber als einziger Ansprechspartner den Kunden unterstützen von der Bewertung bis zum Kauf, dann ist dieses Programm genau richtig für Sie.

Mehr erfahren 

open-developer-partner

Open Developer Program – Entwickeln Sie kommerzielle oder individuelle Integrationen für Ihre Kunden? Dieses Programm ist entworfen, um Ihnen die Werkzeuge und die Unterstützung zu geben, die Sie benötigen, um andere Systeme mit Riva Sync zu integrieren.

Mehr erfahren 

nach oben

Become a Riva Partner

skateboarders

Riva is the leading platform for CRM and email integration. Our solutions help companies improve CRM adoption and user satisfaction, drive sales productivity, and bridge integration gaps between CRM, Line-of-Business, collaboration systems, and much more.

We strongly believe in partnerships. We strive to develop the most reliable, scalable, flexible, and most intuitive technologies, backed by outstanding service and support. Our global ecosystem of partners is able to leverage our platform to provide significant business value to their customers.

View Riva Partner Programs Overview (PDF) »

Riva partnership programs

open-referral-partner

Open Referral Program – If you recommend technology solutions to customers who use CRM and collaboration platforms, but prefer to have the manufacturer of the technology do all the heavy lifting of helping your clients evaluate, buy, and deploy, this program is for you.

Learn More

authorized-reseller

Authorized Reseller Program – If you recommend and resell technologies and prefer to act as the single source for your customer’s evaluation and procurement of solutions, this program is for you.

Learn More 

open-developer-partner

Open Developer Program – Do you develop commercial or custom integrations for your customers? This program is designed to give you the tools and support needed to integrate other systems with the Riva Sync framework.

Learn More

Back to Top