Riva for Developers

Riva for Developers

Riva for Developers liefert einen Integrationsrahmen, der es unabhängigen Dritt-Entwicklern möglich macht von Riva zu profitieren, um Daten ihrer Cloud- und herkömmlichen Softwareanwendungen zu synchronisieren. Kunden von Riva for Developers können auf die branchenführende Synchronisationsmaschine aufbauen und Daten von ihren urheberrechtlich geschützten Systemen mit CRM und e-mail Systemen, die von Riva unterstützt werden , synchronisieren. Besteht bei Ihnen der Bedarf Ihre Daten mit anderen CRM Systemen oder einem der führenden e-mail Systeme zu integrieren? Riva for Developers hat die Antwort. Stellen Sie sich vor, Sie sind in der Lage auf Ihre Anwendungsdaten direkt von Outlook, Gmail, IBM Notes, Mac, iPad, iPhone, Android und anderen Geräten mit Hilfe von Riva for Developers zuzugreifen.

Serverseitige Synchronisierung für CRM, e-mail und andere Systeme

Riva for Developers ermöglicht es Partnern und Kunden auf unserem Integrationsrahmen aufzubauen, um Ihre Anwendung durch Riva zu verbinden und neue Integrationsmöglichkeiten zu schaffen.

Riva for Developers wurde von unseren Entwicklern genutzt, den Konnektor für Riva for Marketo zu bauen. Dieser Konnektor befähigt Marketo-Kunden, Daten zu Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle Sales Cloud, NetSuite, SugarCRM und andere CRMs zu synchronisieren – sowie alle Office 365, Exchange, Gmail, IBM Notes und Novell GroupWise Clients und mobilen Endgeräte. Sie können Riva for Developers einsetzen, um einen neuen Connector für Ihre Cloud-Anwendung zu entwickeln.

Die Integration von Informationen über Großkunden ist eine der größten Hürden für die CRM Nutzerakzeptanz. Wie liefern Sie eine einheitliche Sicht auf Kundendaten über mehrere Anwendungen hinweg für Windows, Mac, Webzugriff, virtuelle Desktops und mobile Nutzer? Wie integriert man Apps schnell und einfach in CRM und e-mail Systeme, ohne das Rad neu erfinden zu müssen und in Ihrem Unternehmen teure, langfristige Support Mehraufwendungen zu schaffen? Das ist der Punkt an dem Riva for Developers ins Spiel kommt.

Riva hält mit Version-Updates und API-Änderungen Schritt. Dies schafft für Entwickler die Grundlage, Riva for Developers nur einmal aufbauen und anwenden zu müssen. Wenn Sie CRM Systeme ändern oder eine neue Business Unit erwerben, die eine andere e-mail Plattform nutzt, kein Problem. Ihr Konnektor wird immer noch mit allen von uns unterstützten CRM und e-mail Systemen arbeiten.

Das Erstellen von Riva Konnektoren für Ihre vorhandenen Applikationen und Datenquellen beseitigt die Komplexität der zugrundeliegenden Applikationen und Datenmodelle durch eine robuste, standardisierte Entwicklungsumgebung. Wenn Sie Riva for Developers für die Erstellung eines neuen Konnektors für Ihre App einsetzen, können Ihre Kunden zwischen Riva Cloud und Riva On-Premise für die Datensynchronisation wählen.

Riva hat mehr als 1200 Kunden, darunter 15 der weltweit größten Finanzinstitute, 35 Fortune 500 Kunden, Global 1000 Unternehmen und zahlreiche KMU, die von Riva für eine nahtlose Integration profitieren. Riva for Developers wird von Unternehmen eingesetzt, um ihre selbst entwickelten CRM Systeme zu verbinden und mit e-mail Plattformen zu integrieren. Wo auch immer sich Ihre Daten befinden, ob es sich um Ihr ERP, geschützte Datenbanken oder andere Line-of-Business Systeme – Sharepoint, Domino oder andere – handelt, Riva for Developers hat die Antwort auf Ihre Anforderungen.

Kontaktieren Sie uns, um Ihre CRM und e-mail Anforderungen zu besprechen.

Was Riva zwischen CRM und e-mail Systemen synchronisiert

Riva synchronisiert CRM Kontakte, Leads, Personenbezogene Konten, Kalender Aktivitäten, Aufgaben, Opportunities / Verkaufschancen, Fälle und Verträge. Zusätzlich liefert Riva eine erweiterte Integration und dialogfähige Funktionalitäten, die die Nutzerakzeptanz des CRM erhöhen und den Vertrieb effizienter gestalten.

Riva beinhaltet erweiterte e-mail Integrationsfunktionalitäten wie die „e-mail-zu-Opportunity” und „e-mail-zu-Fall“ Umwandlung, unterstützt benutzerdefinierte Felder und Objekte und liefert die Möglichkeit, Kontakte basierend auf dem An: und CC: Feld von e-mails automatisch im CRM zu generieren, wenn diese nicht bereits vorhanden sind. Zudem bietet Riva erweiterte Integrations- und Filterregeln für die Archivierung von e-mail Anlagen.

Sie können Riva for Developers nutzen und jedes dieser Objekte und benutzerdefinierte Felder mit Ihrer Anwendung synchronisieren.

Sync CRM data to Exchange, Office 365, IBM Notes, and GroupWise

Unterstütze Systeme

CRM Systeme

  • Salesforce
  • Microsoft Dynamics CRM
  • Microsoft Dynamics NAV
  • Oracle Sales Cloud
  • Oracle CRM On Demand
  • NetSuite
  • SugarCRM
  • Saleslogix
  • Sage CRM
  • GoldMine
  • 1CRM
  • InteleCRM

E-mail Systeme

  • Exchange
  • Office 365
  • Exchange Online
  • Hosted Exchange
  • IBM Notes and Domino
  • Novell GroupWise

E-mail Clients

  • Outlook (all versions)
  • Outlook Web App
  • Outlook for Mac
  • Apple Mail
  • Outlook on Citrix
  • Outlook on Terminal Server
  • IBM Notes
  • IBM iNotes
  • GroupWise
  • Und andere…

Mobile Endgeräte

  • iPad
  • iPad mini
  • iPhone
  • iPod touch
  • Android
  • BlackBerry
  • Windows Phone
  • Microsoft Surface
  • Und andere …
Kontaktieren Sie uns, um Ihre CRM und e-mail Anforderungen zu besprechen.
nach oben

Riva for Developers

Riva for Developers

Riva for Developers delivers an integration framework that allows third-party developers to benefit from Riva to synchronize data for their cloud and legacy applications.  Riva for Developer customers can leverage the industry’s leading sync engine to synchronise data from their proprietary systems with CRMs and email systems that Riva supports. Need to integrate your data with other CRM systems or with one of the leading email systems?  Riva for Developers has the answer.  Imagine being able to access your applications’ data directly from Outlook, Gmail, IBM Notes, Mac, iPad, iPhone, Android and other devices through Riva for Developers.

Always-on, server-side sync for CRM, email, and other systems

Riva for Developers allows partners and customers to leverage our integration framework to connect your application through Riva to create new integration possibilities.

Riva for Developers was used by our developers to create our new Riva for Marketo connector. This connector enables Marketo customers to sync data to Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle Sales Cloud, NetSuite, SugarCRM, and other CRMs – plus all Office 365, Exchange, Gmail, IBM Notes, and Novell GroupWise clients and mobile devices. You can use Riva for Developers to develop a new connector for your cloud application.

Integrating key customer information is one of the biggest barriers to CRM adoption. How do you deliver a unified view of customer data across multiple applications for Windows, Mac, web access, virtual desktop, and mobile users? How do you integrate apps to CRM and email systems quickly and easily without needing to reinvent the wheel and create expensive, long-term support overhead in your organization? This is where Riva for Developers shines.

Riva keeps up with version updates and API changes.  This allows developers to build and deploy once. If you change CRMs or acquire a new business unit that uses a different email platform, no problem. Your connector will still work with all our supported CRMs and email systems.

Building Riva connectors for your existing applications and data sources removes the complexities of the underlying applications and data models by providing a robust standardized development environment. If you use Riva for Developers to build a new connector for your app, your customers can choose Riva Cloud or Riva On-Premise for data synchronization.

Riva has 1500+ customers including 15 of the world’s largest financial institutions, 35 Fortune 500 customers, Global 1000 companies and numerous SMBs who benefit from Riva for seamless integration.  Riva for Developers is used by companies to connect their home-grown CRM systems and integrate with email platforms. Wherever your data is, whether it’s in your ERP, proprietary database or other Line-of-Business systems, Sharepoint, Domino or others, Riva for Developers has the answer to meet your needs.

Contact us to discuss your CRM and email integration requirements.

What Riva syncs between CRM and email systems

Riva syncs CRM contacts, leads, person accounts, calendar events, tasks, opportunities, cases, and contracts. Plus, Riva delivers advanced integration and interoperability features to drive CRM adoption and increase sales.

Riva delivers advanced email integration features, email-to-opportunity and email-to-case conversion, support for custom fields and custom objects, and the ability to auto-create contacts in the TO: and CC: fields of emails that aren’t already listed in CRM. Riva also provides advanced integration and filtering rules for email attachments.

You can use Riva for Developers to sync any of these objects and custom fields to your application.

Sync CRM data to Exchange, Office 365, IBM Notes, and GroupWise

Supported Systems

CRM systems

  • Salesforce
  • Microsoft Dynamics CRM
  • Microsoft Dynamics NAV
  • Oracle Sales Cloud
  • Oracle CRM On Demand
  • NetSuite
  • SugarCRM
  • Saleslogix
  • Sage CRM
  • GoldMine
  • 1CRM
  • InteleCRM

Email systems

  • Exchange
  • Office 365
  • Exchange Online
  • Hosted Exchange
  • IBM Notes and Domino
  • Novell GroupWise

Email clients

  • Outlook (all versions)
  • Outlook Web App
  • Outlook for Mac
  • Apple Mail
  • Outlook on Citrix
  • Outlook on Terminal Server
  • IBM Notes
  • IBM iNotes
  • GroupWise
  • And others…

Mobile devices

  • iPad
  • iPad mini
  • iPhone
  • iPod touch
  • Android
  • BlackBerry
  • Windows Phone
  • Microsoft Surface
  • And others…
Contact us to discuss your CRM and email integration requirements.
Back to Top